• Krimis & Thriller
  • Der neue Thriller von Bill Clinton und James Patterson in unserer Leserunde

BEWIRB DICH HIER FÜR DIE LESERUNDE

Bewerbungsfrist: Dienstag, 29.06.2021
Laufzeit der Leserunde: 3 Wochen, 06.07.-27.07.2021
20 Leseexemplare zu gewinnen

In unserer neusten Leserunde lesen wir den atemberaubenden neuen Thriller eines Erfolgsduos: Ex US-Präsident Bill Clinton und Meistererzähler James Patterson!

Gemeinsam mit HarperCollins verlosen wir 20 exklusive Exemplare von «Die Tochter des Präsidenten». Gespickt mit Insiderwissen erzählen Clinton und Patterson in ihrem politischen Thriller die Geschichte von Ex-Präsidenten und Navy SEAL Matthew Keating, dessen Tochter entführt wird.

So machst Du mit:

Du möchtest mitlesen und Dich in der Gruppe über das Buch austauschen? Dann bewirb Dich via dieses Formular für die Leserunde und gewinne eines der 20 gratis Leseexemplare. Gib im Formular Deine Postanschrift und E-Mail-Adresse an - schon bist Du im Rennen um einen Platz in der Leserunde!

So funktioniert die Leserunde:

Alle Teilnehmer:innen der Leserunde erhalten ein kostenloses Leseexemplar von «Die Tochter des Präsidenten». Wir lesen den Thriller gemeinsam und tauschen uns in der Gruppe über das Buch aus. Der Austausch findet schriftlich hier in der Community, in einem geschlossenen Gespräch, statt. Zum Abschluss der Leserunde verfassen und posten alle Teilnehmenden ihre persönliche Bewertung des Buches in der Community.

Die Anzahl ist auf 20 Leser:innen begrenzt. Unter allen Bewerbungen werden die Teilnehmenden per Zufallsprinzip ausgewählt. Die zufällig ausgewählten Gewinner:innen erhalten am Tag nach der Bewerbungsfrist eine Mail mit allen weiteren Informationen zugeschickt.

Teilnahmebedingungen:

• Wohnsitz und gültige Postanschrift in der Schweiz
  • Zeit, das Buch im angegeben Zeitraum zu lesen und aktiv an der Diskussion teilzunehmen
  • Verfassen einer öffentlichen schriftlichen Bewertung zum Buch am Ende der Leserunde
  • Zustimmung, dass der Austausch zur Leserunde nach Abschluss der Leserunde veröffentlicht wird
  • Zustimmung, dass ausgewählte Leserstimmen und Leserfeedback aus der Runde an den Verlag weitergeleitet werden dürfen

Mehr zum Buch:

«Die Tochter des Präsidenten»
Die Familie des Ex-Präsidenten und Navy SEAL Matthew Keating steht auf der Todesliste eines der weltweit gefährlichsten Terroristen. Nachdem eine gescheiterte Militäraktion in Libyen ihn seine zweite Amtszeit gekostet hat, lebt er nun mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter im ländlichen New Hampshire. Alles, was er will, ist, mit seiner Familie ein ruhiges, anonymes Leben zu führen. Als seine Tochter entführt wird, helfen ihm jedoch weder die politischen Verbindungen noch die Macht, die er als Präsident hatte, seine Familie zu schützen - sondern sein hartes SEAL-Training. Kann er seine Tochter vor den Terroristen in Sicherheit bringen, bevor es zu spät ist?

• 560 Seiten
  • Neu erschienen am 7. Juni 2021

Über die Autoren:

Bill Clinton war zwischen 1993 und 2001 amtierender US-Präsident. Er ist der Autor verschiedener Sachbücher - mit James Patterson schrieb er seinen internationalen Bestseller «The President Is Missing».

James Patterson ist ein weltweit gefeierter Bestsellerautor. Grosser Beliebtheit erfreut sich seine Reihe um Alex Cross, die mittlerweile 28 Bände umfasst. Seine Romane wurden weltweit übersetzt. Heute lebt James Patterson mit seiner Familie in Florida.

Fanny Liebe Fanny, der Link funktioniert irgendwie nicht, wenn man da drauf klickt, dann kommt bei mir immer ooops ein Problem ist aufgetreten?

• Fanny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Catwoman Danke fürs Melden, wir schauen uns das gerade an! 🙂

Fanny Yepp, funktioniert 🤩War heute im Laden und habe genau dieses Buch schon in der Hand gehabt(Den Vorgänger"President ist missing" hab ich ja schon gelesen😎)

Sweetie
        Ist denn “President is missing” der erste Band und hängt direkt mit diesem hier zusammen oder steht dieser Roman hier alleine?

• Sweetie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Moxy laut der Beschreibung vom Einband sind es zwei in sich abgeschlossene Bücher. Aber sicher ist der 2. Band auch so spannend wie der erste,nur schon weil es von James Patterson ist. Alle seine Bücher sind eigentlich unabhängig lesbar,aber auch immer wieder packend

4 Tage später

Wow, was für eine tolle Kombination - Bill Clinton und James Patterson. Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen bzw. es handle sich um andere Personen… Tönt wahnsinnig spannend, wäre gerne in der Runde dabei!!

6 Tage später

Hier wäre ich auch gerne dabei, das tönt sehr spannend und mit James Patterson ist es mir bis jetzt noch nie langweilig geworden. Im Gegenteil! Auf jeden Fall werde ich mir nun umgehend den ersten Band holen, damit ich im Fall der Fälle vorbereitet wäre.

Hallo zusammen, danke für eure Bewerbungen zur Leserunde! Alle Teilnehmer:innen sind nun per Nachricht im Book Circle und per E-Mail kontaktiert worden - es lohnt sich also, die Inbox zu ¨überprüfen 😉

8 Tage später

Schade war ich in den Ferien, endlich wäre mal ein Buch in der Leserunde, das ich sowieso auf meiner Leseliste habe und dann verpasse ich die Chance; vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.