Dieses Buch hat mich wirklich mitten ins Herz getroffen. Schon nach wenigen Seiten war ich vollkommen in der winterlichen Atmosphäre Cornwalls versunken zwischen verschneiten Gassen, der kleinen Stofftierklinik und all den liebevollen Details habe ich mich sofort zuhause gefühlt. Besonders schön fand ich die Chatverläufe sie wirken so natürlich und bringen Rubys Gedanken und Beziehungen auf eine ganz besondere Weise zum Leben. Das hat mir beim Lesen richtig Spaß gemacht!
Und dann ist da Nicole obwohl sie Weihnachten gar nicht so sehr mag, fand ich sie unglaublich sympathisch. Ihre ehrliche, etwas andere Sicht auf die Feiertage hat mich zum Nachdenken gebracht und der Geschichte eine schöne Tiefe gegeben.
„Winterzauber in der kleinen Stofftierklinik“ ist für mich eine wundervolle, herzerwärmende Geschichte über Familie, Hoffnung und den Mut, Neues zuzulassen. Perfekt für alle, die sich im Winter ein bisschen Geborgenheit wünschen. ❄️❤️
Fazit:
Ein warmes, gefühlvolles Winterbuch, das mich mit seiner besonderen Atmosphäre und den liebevollen Charakteren tief berührt hat.