Nataly arbeitet als Marketingmanagerin bei Pixel+ und soll das neue Spiel Novel Haven vermarkten. Als sie bei ihrem ersten Stream jedoch in einer hitzigen Diskussion mit Dylan, dem hübschen E-Sportler landet, der zu viel über ihr Dating Leben weiss, beginnt das ganze etwas persönlicher zu werden.
Oh ich liebe diese Reihe! Band 1 hab ich schon geliebt, aber ich muss zugeben, Band 2 hat mir noch besser gefallen. Ich freue mich riesig, dass es noch einen dritten Teil geben wird.
Anabelle hat hier einfach eine absolute Wohlfühlreihe erschaffen.
Das Thema Gaming ist toll eingebaut. Einiges der Handlung, geht um Gaming selbst, Streaming und E-Sports. Mehr als im ersten Teil, wo es eher um die Spielentwicklung ging. Jedoch wird man als Neuling in der Gamingwelt gut in die Begriffe und Mechaniken eingeführt und man lernt alles ganz nebenbei kennen. Passt also für alle, egal wie viel man bereits über Games und Twitch weiss.
Die Charaktere sind einfach Zucker! Also Nataly ist so schlagfertig und charmant, aber verliert diese Selbstsicherheit sobald sie sich auf einem Date befindet. Ich finde es richtig schön, wie sie sich dank Dylan entwickelt und wie sie zu sich selbst findet.
Dylan als Pendant ist eine absolute Green-Flag. Er ist hilfsbereit, verachtet toxische Männlichkeit und setzt Prioritäten. Ich habe die Dynamik der beiden geliebt und hatte beim Lesen so ein tolles Gefühl. Ein absoluter Wohlfühlfaktor.
Anabelle’s Schreibstil fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Man taucht einfach direkt in eine tolle Geschichte ein, welche man mit so vielen Emotionen mitverfolgt. Auch werden immer wichtige Themen behandelt und die Charakter entwickeln sich über ihre Vergangenheit oder Schwäche hinaus weiter. Ich liebe die Messages dahinter.
Ein Absolutes Highlight und 5 von 5 Sterne Buch! Ich würds am liebsten direkt nochmals lesen.