stephiesheena Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht ist das Thema ja noch offen (über den Tracking-App-Thread bin ich hierauf aufmerksam geworden).
Es gibt auch einige Optionen, bei denen du kostenlos eine Webseite erstellen kannst, beispielsweise per Canva oder Wix. Wie Sylvia schon richtig gesagt hat, kostet eine Domain, wenn du denn eine solche möchtest, allerdings immer zusätzlich (bei einer .ch Adresse ist das aber ~15.- pro Jahr).
Nach einem kurzen Besuch auf deinem Instagram Profil stellt sich mir da auch die Frage, wie genau du das verkaufen möchtest, also in fixen Paketen oder können deine Kund:innen flexibel auswählen, welche Seiten sie möchten? Je nach dem reicht dir ja auch ein hübsches Formular, um dir die Arbeit ein wenig abzunehmen, aber möglicherweise möchtest du ja sowieso den Kundenkontakt für Rückfragen und spezielle Wünsche.
Falls du mehr Infos möchtest, was möglich wäre oder welche Optionen es gibt, kann ich dir gerne ein paar weitere Möglichkeiten aufzeigen.