Wieder einmal hat mich Leyla Byrd mit ihrer Geschichte gefesselt. Was für ein Buch! 😱Es hat mich zum Weinen gebracht hat. 😭 Ich kann nur sagen lest die Geschichte.
Schon zum 5. Mal darf ich nach Farnbay Reisen und die Freundesgruppe treffen. Es ist jedesmal aufs Neue eine tolle Erfahrung. Das Setting ist so toll beschrieben, dass es für mich bereits wie Nachhause kommen anfühlt. 🥰
In dieser Geschichte werden schwere Themen verarbeitet, die dem Buch Tiefe und Emotionalität verleihen. Ich habe geweint, gelacht und vielleicht auch mal kurz ausgerufen, weil ich nicht ganz klar kam. 😅
Die Charaktere sind sympathisch und authentisch.
Philipp hat mir das Herz gebrochen. Wie kann ein Mann so etwas durchmachen und dennoch noch so liebenswürdig und herzensgut sein?
Heather versucht sich aus den Fängen ihrer Familie zu befreien und geht dabei den Weg, der für sie stimmt. Ihre Wandlung nach und nach mitzuverfolgen war einfach toll.
Alles in allem ist es eine tiefgründige Geschichte, die mich zum Weinen gebracht hat und noch einige Zeit in meinen Gedanken verweilt. ❤️