Das Buch selber hat mir gut gefallen, das Wendecover ist toll gemacht, aber auch das Buch selber ohne das Wendecover ist schön und gefällt mir persöndlich am besten. Was das mit dem Buchduft auf sich hat ist mor leider unerköärloch und der ist meiner Meinung nach auch nicht nötig und vor allem zu süss.
Das Buch ist am Anfang ein wenig verwirrend da der Prolog erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgelöst wird wie er zum Buch passt.
Das Buch selber ist am Anfang spannend flaut dann aber zimloch schnell ab mit den beschreibungen die sich in die länge ziehen. Wie Tisaanah fliehen kann ist spannend auch noch wie sie zu Maxantarius der von allen Max gennant wird. Im ersten Teil dreht sich alles um Tisaanah, der zweite Teil wird abwechselnd aus der Sicht von Tisaanah oder aus der Sicht von Max erzählt. Was bei all dem nicht ersichtlich ist das sich Tisaanah umd Max in einander verlieben.
Ich hätte mir mehr tiefgang gewünscht in dem Buch es ist mir persöndlich zu oberflächlich daher kann ich im Moment nicht sagen ob ich den zweiten Teil lesen werde oder nicht.