Urzi Wäre gerne bei dieser Leserunde dabei. Habe soeben von Mick Herron ein Buch der Reihe ‚slow horses, gelesen, und auch deren Verfilmung gesehen. So bin ich gespannt, was es mit der .Down Cemetry Road, auf sich hat…
suess_kind Ich versuche gerne mein Glück denn: Der Plot hat mich sofort gepackt. Und da ich nächstes Jahr nach Oxford reise, würde ich sehr gerne die Stadt schon mal auf diese literarische Weise kennenlernen.
Linda-G Der Klappentext hört sich wieder spannend an und da ich den Autor nicht kenne, würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein.
Pschmidi Der Diogenes Verlag hat immer ein gutes Händchen, wenn es um Krimis geht; Donna Leon’s Brunetti, Walkers’ Bruno, Suter’s Allmen… Ich versuche mal mein Glück und würde mich freuen mitzumachen um einen neuen Autor zu entdecken.
DrQuinzel Für alle Interessierten: Apple hat aus dem Buch eine Serie gemacht. 🙂 https://www.tagesanzeiger.ch/down-cemetery-road-emma-thompson-brilliert-auf-apple-tv-650749143581
Botafogos CommunityAdmin es würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen darf. Meine Tochter war soeben einen Monat in Oxfort, so passt das Buch perfekt.
Tritanius CommunityAdmin Ui hört sich spannend an und ich würde wieder einen neuen Autor kennenlernen. Es würde mich sehr freuen an der Leserunde dabei zu sein.
Farbgiraffe Hi, Ich bin ganz neu hier…Das mit der Leserunde klingt total cool. Das möchte ich gerne mal ausprobieren… und ich würde mich sehr freuen über ein Exemplar die Teilnahme.