Ich muss sagen, dieses Buch hat mich total begeistert! “Let Them” packt genau die Alltagsprobleme an, mit denen wir alle irgendwie zu kämpfen haben, und liefert dabei auch noch praktische Lösungen.
Obwohl ich wirklich viel lese, waren hier etliche Aspekte dabei, die für mich neu waren oder die ich so noch nie betrachtet hatte. Das fand ich richtig erfrischend (5 Sekunden Regel / Kontrollkreis und Sorgenkreis / Gefühle und Fakten Vergleich etc…)
Was mir besonders gefallen hat: Das Buch zeigt nicht nur, wie man besser mit sich selbst umgehen kann, sondern auch, wie man einen echten Fokus im Leben findet. Alles super nachvollziehbar erklärt. Was mich besonders angesprochen hat, ist die doppelte Ausrichtung des Buches: Einerseits lernt man, einen gesünderen Umgang mit sich selbst zu entwickeln, andererseits bekommt man Werkzeuge an die Hand, um einen echten Fokus im Leben zu finden. Diese Balance zwischen Selbstfürsorge und Zielstrebigkeit macht das Buch so wertvoll.
“Let Them” bringt wirklich alles, was man sonst so über Selbstverwirklichung und Selbstentwicklung hört, knackig auf den Punkt, ohne unnötiges Drumherum. Absolute Leseempfehlung für alle, die nach einem Buch suchen, das nicht nur inspiriert, sondern auch wirklich was bewirkt.