Sehr enttäuschendes Buch muss ich sagen. Es wurde als ein Buch angepriesen das einen den Kopf zum sprengen bringt mit seinen krassen Plot Twists und deswegen musste ich es unbedingt lesen. Ich liebe es von einem Buch komplett in die Irre geführt zu werden aber hier hab ich alles innerhalb der ersten paar Seiten erraten. Und wer das nicht kommen sieht, weiss ich nicht.
Die Hauptprota ist eine absolute Nervensäge, wenn mich was auf die Palme bringt beim lesen das solche weiblichen Hauptfiguren. Eine Sekunde so, die andere Sekunde wieder so und warum dann nicht seine Meinung einmal komplett ändern? Nein danke.
Die Beiden Männer der Story sind ganz okay, wobei ich sagen muss das Adrian definitiv der Interessanteste der gesamten Story ist. Er ist zwar Brutal und hat einen an der Klatsche aber das hat seine Gründe und die wiederum machen die Story interessant. Der Schatten ist am Anfang ganz nett aber wird dann schnell langweilig.
Das Ende der Story erinnert mich Persönlich zu sehr an einen Marvelfilm… hust … Metallarm. Deswegen war das auch nichts was mich jetzt vom Sockel gehauen hat.
An sich kann man es lesen aber bitte erwartet nicht zu viel von diesem Buch.