WERBUNG REZI-EXEMPLAR
Jawra die erwähnten
danke an der stelle an nadja das ich das hörbuch rezensieren durfte
Tropes
🐺Best Friends to Lovers
🐺Der erste Kuss verändert alles
🐺Forbidden Love
🐺Sweet Sixteen/18 – Das Erwachsenwerden
🐺High School Graduation
🐺Selbstfindung & Identitätssuche →
🐺Hidden Lineage / Geheime Herkunft
🐺The Prophecy
🐺Verborgene Kräfte erwachen
🐺Das Familiengeheimnis
🐺Small Town / New World Setting
🐺The Chosen One
🐺Love and Duty
Klappentext
Alexandra ist vor zehn Jahren mit ihren Eltern aus der Schweiz nach Neufundland ausgewandert. Dort lernte sie auch Fenrir kennen, der bis heute ihr bester Freund ist, in den sie sich jedoch verliebt hat. Beide stehen diesen Sommer vor ihrem 18. Geburtstag und dem Abschluss an der High School. Ein Kuss am Abschlussabend stellt für Lexi und Fen alles auf den Kopf. An ihrem Geburtstag erfährt sie, wer sie wirklich ist und woher sie kommt. Und als wäre das nicht genug, kommt noch ein schreckliches Familiengeheimnis ans Licht. Ihr Leben ist auf einen Schlag nicht mehr wie vorher. Denn plötzlich stehen Fen und sie einer alten Prophezeiung gegenüber. Wie soll sie mit all dem neuen Wissen und ihren Fähigkeiten bloß weitermachen? Und was passiert jetzt mit Fen und ihr?
Fazit:
der Einstieg ist nicht schlecht für meine Verhältnisse aber sehr langsam vorgelesen da ich normalerweise #hörbücher in doppelter Geschwindigkeit höre aber das ist mein Ding ich hätte mir auch ganz ehrlich zwei Sprecher gewünscht ich weiß das das eine preis sache ist aber die Geschichte ist in zwei Perspektiven geschrieben war für mich anfangs sehr verwirrend war aber ich konnte mich dan sehr schnell an die Sprecherin gewöhnen sie hat eine sehr angenehme Stimme.
so jetzt kommen auch noch ein Fazit über die Geschichte.
die Geschichte hat mich so unfassbar schnel gepackt ich konnte nicht aufhören es zu hören ich mag das thema mit den #gestelltwandler sehr. und habe nach 37 seiten auch schon eine Vermutung betreffenden lexi (der name erinnert mich an TVD) die ursprünglich aus der Schweiz kommt. fenrir (na der name erinnert mich an Harry Potter onder der Ursprung ist in der nordischen Mythologie der fenrisWolf) love it. ich mag Fenrir aber schon sehr hat krasse bookboyfriend potensial
die #Story spielt in #Neufundland. ich bin gespannt wie es weiter geht. die tension zwischen fen und lexi ist so toll allgemein die ganze Situation zwischen Schule und #Prophezeiung. alles in allem ich habe die Geschichte absolut geliebt was war das bitte ich brauche dringend mehr ich liebe die Geschichte
XOXO Rahel’s BookBurrow
#bookbloggerin