Never trust your Fake Husband war ein komplettes Neuland für mich zum Lesen, ich begebe mich sonst immer zu tiefgründigen Liebesromanen oder spannenden Werwolf/Vampir liebesromanen. Daher war es etwas neues mal etwas Richtung Krimi zu lesen.
In dem Buch habe ich oft Momente gehabt die mich sehr gefesselt haben und die sehr prägend gewirkt haben aber auf jedenfall blieb es immer spannend und unvorhersehbar. Am Anfang ist die Geschichte von Zoe sehr verwirrend weil der Kontext etwas fehlt aber mit jeder Seite kann man mehr in die Geschichte einfühlen und ganz wie Zoe die Geschichte und deren Kontext herausfinden.
Jeder der gerne Romane liest weiss das ein gutes Buch sich durch mehrere Faktoren auszeichnet und sich beliebt macht. Ich empfehle das Buch jedem der gerne etwas ins Krimi-Genre eintauchen will aber die Romantik aus Romanen nicht ganz loslassen will, ich hoffe es gibt noch ein zweites Band denn ich habe definitiv noch nicht genug von Zoe und Alexs Geschichte und auch zu Zoes Fake Ehemann.
Zoe wird gefordert und kommt mit vielen Sitautionen an ihre Grenzen und doch macht sie Ihrer Schwester wahre Konkurrenz und Freude. Das dabei auch noch Gefühle und eine neue Liebe dazukommen ist genauso überraschend wie berauschend zum Lesen.