REZENSION ZU Love Me in autumn
WERBUNG selbst gekauft
Heisser Fischer trifft auf süsse Buchhändlerin - spicy Romance mit Happy-End-Garantie!
Tropes
🍁Cozy Fall Vibes
🍁Small-Town Romance
🍁Cinnamon Roll Hero
🍁Grumpy/Sunshine (leicht) –
🍁Friends-to-Lovers / Longtime Crush
🍁Forced Proximity / Abenteuer-Mission
🍁Hidden Clues / Schnitzeljagd
🍁Culinary Cozy Vibes
🍁Spicy but Sweet
🍁Guaranteed HEA (Happy Ever After)
🍁Autumn Setting
🍁Bookish Heroine
🍁Seaside/Fisherman Hero
Klappentext:
Heisser Fischer trifft auf süsse Buchhändlerin - spicy Romance mit Happy-End-Garantie!
Eine geheime Nachricht in einem Roman in ihrer Buchhandlung weckt Hazels Neugier. Als sie immer mehr Hinweise findet, beschliesst sie, der geheimnisvollen Spur zu folgen. Sie braucht nur jemanden, der ihr dabei hilft.
Der attraktive und charmante Fischer Noah ist immer für ein Abenteuer zu haben. Und eine Schnitzeljagd klingt nach einer Menge Spass. Umso besser, dass die süsse Buchhändlerin, in die er seit Monaten verknallt ist, ihn um Hilfe bittet!
Hazel ist nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe, aber als die Schatzsuche sie und Noah durch Dream Harbor führt, ist ihre unbestreitbare Chemie genauso heiss wie die ofenfrischen Zimtschnecken, die im Buchladen verkauft werden…
Fazit:
Wie süß ist diese Story bitte ich kann nicht der Satz (gedanke) über Hazels ich liebe es wie sie über #Bücher spricht war ich raus und habe Noah glatt mein Herz geschenkt. es ist so #cozy und süss wie die beiden um einander herum schwirren und sich wollen und es aber nicht zugeben können. Diese ganze Schnitzeljagd die Hazels #erinerungen schaffen ist so unfassbar toll und ich wußte als alles gut und gemütlich war und noch 100 Seiten übrig sind wußte ich da kommt noch was das mich zum weinen bringen wirt alles in allem ein buch für alle die eine #spätsommerliche love Story #suchen
XOXO Rahel’s BookBurrow