ChiaraVissa Ich bin relativ schnell mit dem Buch warm geworden und finde die beiden Hauptprotas Quinn und Milo bisher passend miteinander 😊
Quinn tat mir voll leid mit dem Missverständnis und finde es toll, dass sie es wieder gutmachen möchte. Quinn nehme ich als eine zielstrebige und liebevolle Protagonistin wahr. Ich liebe es, wie sie versucht Blickkontakt mit Milo zu behalten und sich nicht von ihm einschüchtern lässt 🤭 Milo ist so ein liebevoller Mensch und ich habe das Gefühl, dass er einiges versteckt oder verborgen hält. Auch anhand seiner Songtexte, z.B. “It’s like a storm inside me, but the sky outside is clear”, gibt schon ein Hinweis an, dass wir eventuell im Verlauf des Buches noch mehr von ihm erfahren werden.
Für mich ich dieses Buch bisher ein Wohlfühl Buch, denn ich liebe London und den Herbst sehr und beides wird im Buch immer wieder beschrieben und das löst bei mir Glückshormone aus 🤭 Das Cover und der Farbschnitt sind beides solche Hingucker!
Bei Fiona bekomme ich immer Gänsehaut. Ich weiss noch nicht, ob ich ihr vertrauen kann oder nicht. Bin gespannt, wie es sich im Verlauf entwickelt.