Es ist einfach unglaublich: Ich bin ein Bücherwurm, keine Frage, aber noch nie hatte ich drei Bücher so schnell gelesen. Innert einer Woche hatte ich die gesamte Triologie bereits zweimal durch!
Auftakt mit Kuss und Mord. Doch was ist in der Vergangenheit geschehen? Lucy und Paul sind da etwas auf der Spur…
In der Gegenwart eröffnet ein anderer Kuss das erste Kapitel. Und dann sieht Gwendolyn plötzlich Geister?! Die Frage, ob das Leben für die Zeitreisende nicht schon chaotisch genug war, erübrigt sich eigentlich, aber was wäre ein Buch schon ohne etwas Durcheinander.
Nebst Familienkrise, Geheimniskrämerei und dem “normalen” Schulalltag , hat Gwendolyn nun auch noch den eigentlich doch nicht so blöden Gideon für eine andere Achterbahn der Gefühle. Unmengen an verrücktspielenden Hormonen und diverse Intriegen, was kann man sich mehr wünschen…
Und kann das überhaupt noch gut enden?
So chaotisch das Leben von Gwendolyn auch weitergeht, so sehr wünscht man sich das Puzzle mit ihr zusammen zu lösen und taucht auch im zweiten Band völlig in die Geschichte ein!
Nach Teil eins habe ich das zweite Buch sofort gelesen und war überwältigt. Nicht nur, dass das Rätsel immer mysteriöser wird und einen in den Bann zieht, nein das Liebesdrama von Gideon und Gwendolyn lässt einen regelrecht verrückt werden. Teil Zwei ist genau so eine Bereicherung im Bücherschrank, wie Band eins.
Viel Spass beim Lesen. :-)