Eine mysteriöse Gabe. Eine verborgene Akademie. Ein gottgleicher Mitschüler. die Rede ist natürlich von der Supernatural academy und hallo zu meiner REZENSION
Werbung selbst gekauft
Topes:
🔮Chosen One
🔮Enemies To Lovers
🔮Vampire Romance
🔮Hidden World
🔮Secret Academy:
🔮Fish out of Water
🔮Unknown Heritage
🔮Found Family
🔮Rivalry
🔮The Elite Group
🔮Mysterious Power Block
🔮Bigger Secrets
🔮Plot Twist
🔮Age-Twist
Klappentext;
Maddison James hat an Silvester immer zwei Dinge getan: ein Jahr älter werden und ihre Haarfarbe ändern. An ihrem 22. Geburtstag wird ihr Leben jäh unterbrochen, als ihr eine mysteriöse Frau erklärt, dass sie ein übernatürliches Wesen ist. Mehr noch, sie soll gewaltiges Potenzial besitzen und wird kurzerhand auf eine magische Akademie entführt. Dort weiss nur leider niemand, zu welcher Gattung sie gehört: Vampire, Gestaltwandler, Fey oder Magiewirkende. Als wäre das nicht genug, muss sie sich auch noch mit den Atlantischen Fünf herumschlagen, einer Gruppe unheimlich heisser und mächtiger Kerle. Zu ihnen gehört auch Asher Locke. Arrogant, unerträglich attraktiv und Star der Academy. Und aus unerfindlichen Gründen scheint er sich dafür zu interessieren, warum sie ihre Magie nicht benutzen kann.
Fazit:
Der Einstieg war ja richtig schnell, der schreibstiel ist butter weich ich bin förmlich durch die Seiten geflogen.
Wen Harry Potter und winx club ein Kind hätten wäre es Supernatural academy mit einem absoluten genialem magie System ich mochte die tension zwischen Maddison und Asher, So unverschämt wie er ist, treibt er Maddie auf jeder Ebene in den Wahnsinn. Bis zu dem Moment, in dem die Wahrheit ans Licht kommt und sie herausfinden, dass nichts in dieser übernatürlichen Welt so ist, wie sie dachten. mmm Vielleicht nicht mal sie selbst? das war die frage die ich durchs ganze buch im kopf hatte ich mag das maddie tiefe hat und nicht einfach in eine komplett neue Welt geschubst wirt und ihr altes Leben vergisst man merkt das sie es nicht leicht hatte in der menschlichen welt und auch das wir hier einen Age-Twist haben wärend wir bei viele YA-Akademie-Bücher protas haben die (16–18 Jahre alt sind ) ist Maddison 22 – bringt also einen New-Adult-Touch hinein. das ist einfach großartig ich freue mich sehr das es nicht mehr ganz so Lage dauert bis Band zwei Erscheint am liebsten möchte ich jetzt wissen wie es weiter geht.