Da hat Maren mal wieder eben ein fantastisches Buch geschrieben. Ich habe alle ihre Bücher gelesen und liebe ihren Schreibstil total. In diesem Buch war er besonders fesselnd, humorvoll, aber auch voller Drama.
June ist wahnsinnig nahbar geschrieben und ihre Gedanken sprechen einem aus der Seele. Ihre Stärke ist bewundernswert und ich mochte sie total gerne als Protagonistin. Ich bin gespannt was für ein Geheimnis sie hat!
Cameron war von Anfang an sympathisch, hat aber definitiv auch ein paar Geheimnisse, nichtsdestotrotz ist er eine absolute green flag und auch seine Perspektive erleichtert einem seine Sicht auf die Dinge zu verstehen.
Bei Weston war ich anfangs etwas skeptisch, doch er ist mir, bis auf die ein oder andere Kleinigkeit, wahnsinnig ans Herz gewachsen und ich liebe wie er um June kämpft.
Die Gegensätzlichkeit von Cam und Wes hat mir auch sehr gut gefallen, da man einen Einblick in beide Schichten bekommt und merkt, dass beides schwierig ist und Kraft erfordert.
Zur Bindung von June zu den Beiden möchte ich nicht so viel sagen, sonst spoilert es. Nur so viel: die Tension bei beiden Konstellationen ist so was von zu spüren!!
Hier noch ein paar tropes:
love triangle🌊
high society🍸
bad guy vs good guy✨
lügen, intrigen🤫
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ausserdem bin ich nach diesem plot twist sehr gespannt auf Band 2! Ich habe das Buch mit 5⭐️/5⭐️ bewertet.