WERBUNG REZI-EXEMPLAR
zu Love Sick
Tropes:
🩺Workplace Romance
🩺Medical Romance Setting
🩺Reputation/Scandal Rumors
🩺Enemies to Lovers
🩺Forced Proximity / Mutual Support
🩺Wounded Heroine –
🩺Grumpy vs. Guarded
🩺Slow Burn
🩺Should we or shouldn’t we
🩺emotionaler Healing-Romance
Klappentext:
Noch bevor Grace als Assistenzärztin in der Gynäkologie beginnt, kursiert das Gerücht, sie habe den begehrten Ausbildungsplatz nur bekommen, weil sie mit jemandem aus der Chefetage geschlafen habe. Gerade sie, die nach dem traumatischen Ende ihrer letzten Beziehung alle potenziellen Partner auf Abstand hält. Grace geht fest davon aus, dass auch ihr unverschämter, aber attraktiver Kollege Julian das Gerede glaubt. Erst als beide feststellen, dass sie sich in der toughen Ausbildung gegenseitig helfen können, beginnt das Eis zu schmelzen. Doch während Grace Gefühle für Julian entwickelt, fragt sie sich, ob sie sich öffnen kann - und ob das unter diesen Umständen wirklich eine gute Idee wäre …
Fazit:
Enemies-to-Lovers trifft ’Grey’s Anatomy’ genau so fühlte sich das buch an auch die ganzen nerd i Anspielungen waren so gut der Schlagabtausch zwischen Julian & Grace war einfach nur genial ich habe mich fast eingepinkelt vor Lachen und doch hat das buch eine gewisse Tiefe es geht im buch auch über selbstzweifel wie Gerüchte über die angebliche Affäre von Grace mit einem Vorgesetzten beeinflussen, wie andere sie sehen oder Zweifel, ob eine Romanze unter den gegebenen Umständen (Gerüchte, Karriere, Klinikstress) klug ist. ich fand den Fakten das Julian vermutlich ADHS hat richtig toll ich als ADHSler möchte mehr solcher Geschichten lesen.
Insgesamt fühlt es sich wie eine Mischung aus
Healing / Healthy-Romance und romcom an. Super für alle die eine gemütliche,dramatische und süsse Story suchen.