Hallo zusammen
Danke für eure Geduld! 🙂
Wie hat euch der Abschluss gefallen? Hattet ihr damit gerechnet, dass Ben nicht der leibliche Vater von Mackenzie ist?
Manche von euch haben bereits erwähnt dass es etwas zu viel unrealistisches Happy End war. Sehen das noch andere so? Ich gebe zu, dass es mir ebenso etwas “too much” war. Allen, die etwas weniger Happy End wollen in einem Thriller kann ich übrigens “Asa” ans Herz legen. 🙂
Wie denkt ihr, geht die Geschichte nun weiter für Mackenzie, E.J., Elizabeth und John weiter? Wird es eine grosse glückliche Familie oder holt sie das Geschehene doch noch ein?
Hatte irgendwer von euch Wallace King auf dem Schirm als Brief-Sender? Ich muss sagen, dass mich das komplett überrascht hat und ein Punkt ist, der mir im Gegensatz zu vielem anderen nicht gefallen hat. Mir ist auch immer noch unklar, wie genau er die Briefe ins Auto etc bekommen hat. Da hatte ich irgendwie eher E.J. in Verdacht gehabt… 😃
Die Figur von Dianne gefiel mir dagegen super. Glaubt ihr, dass es wirklich ein Unfall war? Oder hatte sie doch im Sinne, Tonya weh zu tun oder gar umzubringen?
Habt ihr das Gefühl, dass sich Mackenzie jemals aus dem Schatten ihrer Mutter bzw Tonya lösen kann? Und wie wird sie verarbeiten, dass ihre Mutter eben nicht die Frau war, für die sie sie gehalten hat?
Ich freue mich auch auf alle weiteren Beiträge von euch 😃