Hart und Ruby kennen sich schon seit der Kindheit und sind unzertrennlich. Als Hart aber bei einem tragischen Unfall im Meer ertrinkt, ist Ruby von ihrer Trauer überwältigt. Sie kann Hart nicht loslassen. Auch Hart kann Ruby, seine wahre Liebe nicht loslassen und durch eine göttliche Fügung erhält Hart eine zweite Chance. Er kann in einen anderen Körper welchseln und versuchen Ruby für sich zu gewinnen. Doch Harts Körper liegt auf dem Meeresgrund und nur ein Körper der im sterben liegt ist vorhanden, den Körper von Jameson, dem Schul Badboy. Hart hat keine andere Wahl und nimmt diesen Körper an. Von nun an gibt Hart alles um Ruby sein wahres Ich zu zeigen, auch wenn es fast unmöglich scheint.
Eine schöne, solide und tragische Geschichte mit Happy End. Die Charaktere und der Schreibstil sind gut und flüssig. Die Idee der Geschichte fand ich super, da ich sowas noch nicht gelesen habe. Zwischendurch hatte das Buch längen. Mir fehlten noch mehr Badboy Vibes. Alles in allem aber eine kurzweilige Unterhaltung.