Die Story ist nichts neues, zwei beste Freunde, die sich durch einen Deal näher kommen und merken, dass mehr dahinter steckt. Aaaaaber, die Geschichte ist wirklich sehr gut geschrieben, jeweils aus der Sicht von Luis und Nuria. Wobei der Schmerz, die Trauer und Verzweiflung von Luis wirklich sehr gut beschrieben ist. Nuria ist eine herzensgute Person. Befreundet seit immer - liebende durch eine Tragödie. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich kann sie nur weiterempfehlen. Eine leichte, schöne, Liebesgeschichte die man spührt.
Eventuell liegt es an der Reisemankanz, aber ich fand die Beschreibung von Andalusien, die Hitze Sevillas, der Strand und das Meer von Tarifa einfach grandios Beschrieben. Ich spürte die drückende Hitze, sah die Mandelbäume vor mir oder der Staub auf der Farm, schmeckte das Olivenöl und die sonnenverwöhnten Tomaten. Die leckeren Gerichte wurden sooo gut beschrieben, ich hab alles auf meiner Liste, sobald wir wieder Reisen können und ich nach Spanien fahre, wird alles probiert. Nora Welling hat es geschafft mich für ein paar Tage nach Spanien zu entführen und dafür bin ich sehr dankbar.
Ein wenig hatte es für mich persönlich Logikfehler drin, aber das war nicht weiter schlimm, hat der Geschichte nichts abgetan. (ich will nicht spoilern)
Follow me on insta: deblioteca