CommunityAdmin Hallo Igela vielen Dank für Deine Nachricht. Das gewünschte Buch findest Du hier im Book Circle hinterlegt.
CommunityAdmin Hallo Andy77 vielen Dank für Deine Nachricht. Der Titel ist vom Verlag leider als vergriffen gemeldet, d.h. deshalb ist er bei uns oder im Orell Füssli Onlineshop nicht hinterlegt.
CommunityAdmin Hallo Lilja Dieses Buch führen wir leider bei Orell Füssli nicht und da der Book Circle die Bücher von der Orell Füssli-Website übernimmt, kannst Du es hier ebenfalls nicht finden. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
Silja199 CommunityAdmin Seed of Love von Lola Lockhart University of Mountain Springs 1) Manhattan Bossholes Serie Leslie North Der Duft der Liebe Eisgekühlt Desaster nach Mass
CommunityAdmin Hallo Silja199 Hier liegt das gleiche Problem vor. Diese Bücher werden nicht im Orell Füssli Online-Shop geführt. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
George27 Ich konnte gestern von Robert Galbraith (aka J.K.Rowling) den Roman: “Böses Blut” nicht finden und habe dann stattdessen das dazugehörige Hörbuch für meine Review genommen!😊Aber beim nächsten mal, werde ich es dann auch mal mit der ISBN-Nr. versuchen! Danke für den Tipp!🙏
Igela CommunityAdmin Hallo! Bei meiner Suche hier ergibt "Die Wahrheit meines Vaters von Jodi Picoult keinen Treffer. Ist es hier nicht gelistet?
CommunityAdmin Hallo Igela Wir haben das Buch hier für Dich finden können: https://bookcircle.orellfuessli.ch/work/26110-die-wahrheit-meines-vaters/27272 Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
stephiesheena @CommunityAdmin Hallo liebes BC-Team Ich finde das Buch zwar mit der folgenden ISBN Nummer: 978-3-551-79529-8 (Naruto Massiv 3) Aber es gibt kein Cover mehr dazu, etc. alle anderen Bücher in dieser Serie zeigt es korrekt an. Könnt ihr da helfen? Liebe Gruess Stephie
CommunityAdmin Hallo stephiesheena Vielen Dank für den Hinweis - da scheint ein technisches Problem bei diesem spezifischen Titel aufzutreten. Wir schauen es uns gerne an. 🙂 Liebe Grüsse, Dein Book Circle Team
usum56 Keine Frage zwar, aber ein kleiner Hinweis, da es indirekt auch um Büchersuche geht: Beim Titel Vom Aufstehen von Helga Schubert steht unter der Taschenbuchversion eine falsche Inhaltsangabe. Der Text dort gehört ziemlich sicher zu Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid von Alena Schröder und es besteht keinerlei Zusammenhang. Zudem werden dort zwei unterschiedliche Taschenbuchausgaben aufgeführt. Vielleicht könnte das irgendwie noch korrigiert werden. Ist schon etwas verwirrend. Danke.
CommunityAdmin Hallo usum56 vielen Dank für Deine Nachricht. Die Titeldaten im Book Circle übernehmen wir direkt vom Orell Füssli Onlineshop, wo die Inhaltsangaben der beiden Bücher genauso hinterlegt sind. Wir können deshalb nichts direkt daran ändern, aber leiten es gerne an die richtige Stelle weiter. 🙂
Phillippe91 Ich bin nicht zu 100% sicher aber ich finde folgendes Buch nicht: Cupido von Jilliane Hoffmann ISBN: 978-3-499-23966-3 Die anderen drei Bände findet man 😅
CommunityAdmin Hallo Phillippe91 Wir haben gerne für Dich nachgeschaut. Dieses Buch wird auch nicht im Orell Füssli Shop geführt und der Book Circle orientiert sich daran. Tut mir leid, es Dir nicht finden zu können. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
flowerpower Hallo zusammen. Ich kann folgendes Buch/Büchlein nicht finden, welches ich erst gerade am Samstag im OF gekauft habe: Advent im Zauber der Natur - 24 Gedichte und Aphorismen Verlag: Coppenrath ISBN: 9783649645597 Danke für eure Hilfe
CommunityAdmin Hallo flowerpower Vielen Dank für die Meldung. Der Titel ist auch im Orell Füssli Onlineshop enthalten, deshalb sollte er tatsächlich auch bei uns in der Community hinterlegt sein. Wir schauen uns den Fall gerne an & leiten es weiter. Liebe Grüsse, Dein Book Circle Team