Nora4
Ich kann irgendwie im Moment keine Beiträge mehr ändern. Erst hat es gar nicht geladen, wenn ich auf Bearbeiten geklickt habe und nun erscheint das Symbol gar nicht mehr, also schreibe ich die Antwort halt separat dazu. 😛
“Teufelsfluch” von Lucy Storm habe ich nun doch gefunden (ich musste hier aber wirklich beides vollständig eingeben, um es auch zu finden). Dieses Buch hätte sich nun also erledigt. Dafür habe ich ein weiteres Buch gefunden, welches hier noch nicht drauf ist:
“Ein Herz aus Eis und Schnee” von Karolyn Ciseau
Hinzu kommt von mir generell die Frage, ob auch irgendwann das Sortiment von italienischsprachigen Büchern noch ein wenig ausgebaut wird? Ich lese dort zwar auch viele kleinere Autoren und Selfpublisher, die ich jetzt nicht direkt erwarte, dass sie hier aufgenommen werden, aber zum Beispiel auch die italienischen Versionen von bekannteren Büchern sind oftmals auch nicht zu finden, so zum Beispiel “Selection” oder auch “Siren” von Kiera Cass, die “Göttlich”- Trilogie von Josephine Angelini oder die “Warrior Cats” Bücher von Erin Hunter.
Danke. 😃