Ein so wundervolles Buch mit knappen, treffenden, weisen Worten und bezaubernd schwungvollen, einzigartigen Illustrationen! WOW 🤩
Das mag jetzt bisschen zu überschwänglich klingen, aber dieses schöne Geschenkbuch hat es mir echt angetan.
Aus unerfindlichen Gründen bin ich der Empfehlung meiner (vollends davon begeisterten) Mitarbeiterin lange nicht nachgegangen und habe mir viel zu spät die Zeit genommen das Buch anzusehen… Fortan kann auch ich es jeder/jedem ans Herzen legen - es macht Mut (und wer braucht den schon nicht in diesen turbulenten Zeiten), berührt und bringt zum Nachdenken. Es ist mir irgendwie zu persönlich/philosophisch um es als Geschenkidee für alle zu betiteln. Für mich ist es ein Herzensbuch voller Liebe, Zuversicht, Freundschaft, Vertrauen (in sich selbst und das Leben), das ich meinen Lieblingsmenschen geschenkt habe/schenken musste.
Es liegt auf meinem Sofa und wird immer wieder gelesen. Von vorne bis hinten, einzelne Passagen oder einfach nur eine Seite. So schöööön!