Nun, da ich ja schon Cassardim 1 und die IZARA Reihe dermassen gut fand, waren meine Anforderungen dementsprechend hoch und Julia erfüllt, ne übertraf diese mal wieder. Wie zur Hölle schafft sie es bitte, dass alles perfekt ist und es dann mit einem Satz zu zerstören. Das Buch hat mir auf jeden Fall wieder super gefallen. Ich liebe den Humor und den Schreibstyl von ihr einfach. Die Kabbeleien zwischen Noàr und Amaia sind einfach herzerwärmend und total cute. Die Welt des Schattenreichs hat mich total fasziniert und in ihren Bann gezogen. Doch dann kam dieses Ende. Wie? Wie kannst du nur immer wieder so fiese Cliffhanger schreiben? Wie? Es war alles wie in einem Märchen und dann päng letzter Satz und alles im Eimer. In diesem Moment war ich nicht sicher ob ich das Buch oder doch lieber @julia_dippel_autorin an die wand klatschen soll. Abschliessend kann ich nur sagen, wer die Bücher von Julia Dippel mag und Cassardim 1 gelesen hat, muss Cassardim 2 unbedingt lesen. Auch wenn ihr noch kein Buch von ihr gelesen habt lest ihre Bücher