Igela Danke! Endlich jemand, der auch mehr Thrillers und Krimis wünscht.
@CommunityAdmin Ich habe das dem Bookcircle vor vielen Monaten auch schon mal in einer Mail als Feedback geschrieben und seither hat sich leider nicht viel in Richtung Krimi/Thriller bewegt.
Am Anfang (als der Bookcircle noch neu war) gab es viel mehr Thriller und Krimis. Auch ich habe mich deswegen zusätzlich auf einer anderen Plattform (vorablesen) registriert.
Es mag ja sein, dass man sich zwischendurch mal in einer Leserunde auf einen Krimi freuen kann, aber es ist viel zu wenig. Es gibt mehrheitlich nur noch Fantasy-Leserunden und wirklich selten mal ein Krimi. Geschweige denn ein Thriller. Und auch keine mehr von bekannten Autoren. Jo Nesbo ist jetzt wieder mal eine Ausnahme.
@CommunityAdmin :
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr dies nochmals anschauen könntet. Und vor allem für das nächste Jahr ist diesbezüglich sehr viel Luft nach oben. So dass es für alle im Forum etwas dabei hat. Wer Fantasy nicht mag, hat hier wirklich das nachsehen. Und das ist wirklich sehr schade, zumal diese Plattform toll ist.