Moon ist Kämpferin in der Arena und verdient damit Geld für sich und ihre Geschwister. Doch der Kampf gegen die Engel ist gefährlich und könnte jederzeit mit ihrem Tod enden. Umso wichtiger ist es für Moon, ihre Geschwister durch eine Flucht endlich in Sicherheit zu bringen.
Was für ein Buch! Ich verstehe jetzt wenn alle meinen diese Trilogie ist genial, und das nach Band 1.
Anfangs war es etwas ungewohnt, die Engel als Böse anzusehen, aber die Idee dahinter ist genial. Ich habe mit Moon mitgefiebert und mag ihre Denkweise sehr. Sie gibt allen eine Chance sich zu beweisen und vorverurteilt niemanden. (ausser vielleicht Phoenix)
Auch die ganzen Nebencharaktere sind grossartig konzipiert und werden sich im Verlauf der nächsten Bücher auch nochmals wandeln. Besonders den Epilog fand ich genial wie sich nochmals eine überraschende Wendung ergeben hat.
Die ganze Handlung war voller Spannung, Emotionen und tiefen Gefühlen. Es ist so packend geschrieben und die Charakter sind einfach eine tolle Kombination.
Den einzigen negativen Punkt denn ich nennen kann, wären manche Satzfehlbildungen oder Schreibfehler. Das Buch ist eine Neuauflage und gerade da, hätte ich mir vielleicht nochmal ein Lektorat gewünscht, dass solche Fehler ausgleicht. Klar können immer Fehler passieren, aber hier ist es mir etwas häufig aufgefallen.
Die Handlung, Schreibstil und Charaktere sind jedoch so unglaublich gut dass ich nicht anders als 5 Sterne geben kann.