Es ist eine Geschichte, die auf tiefgehende und gleichzeitig charmante Weise Emotionen weckt und zum Nachdenken anregt. Die perfekte Mischung aus Herz und Humor – absolut empfehlenswert! ❤️ Ich werde dieses Buch definitiv noch lange in Erinnerung behalten. 🤗
Ice Ice Daisy hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Es ist ein absolut süßes und auch berührendes Buch, das mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die Geschichte behandelt auch sensible Themen auf eine unglaublich einfühlsame Weise.
Was mir ausserdem gefallen hat, ist der leichte und gefühlvolle Schreibstil, der es mir ermöglichte, nur so durch die Seiten zu fliegen. Jede Zeile war ein Genuss und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Wenn du auf der Suche nach einer herzergreifenden und gleichzeitig unterhaltsamen Lektüre bist, die dich sowohl zum Lächeln als auch zum Nachdenken bringt, dann solltest du Ice Ice Daisy unbedingt lesen. Dieses Buch ist perfekt für alle, die emotionale Geschichten mit einem Hauch von Humor lieben. 🥰