ACHTUNG SPOILER!!!
Dieses Buch hat mich enttäuscht. Lucien und Aliza haben gefühlt keine Chemie um ein Paar zu sein ausser dass sie gemeinsam haben, kaum Zeit zu haben. Zu Beginn hoffte ich noch, dass das Thema zu Alizas Überarbeitung besser aufgegriffen wird. Sie hatte einmal eine Panikattacke, die Währenddessen und danach kaum behandelt wurde und ihre Erschöpfungserscheinungen wie Beispielsweise, dass sie sich nicht freuen konnte, die midterms bestanden zu haben, wurde auch nicht richtig aufgegriffen.
Ebenfalls wurden ihre Errungenschaften nur grob beschrieben wie die FeFu, oder die Kochshow beiläufig in einem Nebensatz.
Noch ein negativer Punkt war, dass erst das Gefühl gegeben wurde das Lucien verständnisvoll ist (auch in zweiten Band als Cassie bei Lucien war), doch als ein kleiner Unfall passierte mit dem Auto war es wie eine andere Figur. Mir ist der Grund schon bewusst, aber dass er Aliza nicht mal ausreden liess fand ich nicht dem Charakter seiner Figur entsprechend.
Die plötzliche Umstrukturierung vom Studium weg nachdem Lucien mit ihr schluss gemacht hatte, ist ebenfalls eher plötzlich trotzdem nicht unerwartet gekommen. Dennoch hätte ich ebenfalls hier erwartet dass ihre Unzufriedenheit mit dem Studium selbst besser im ganzen Buch aufgegriffen hätte werden sollen und nicht erst gegen den Schluss.