Liv ist Touristenführerin in Stockholm, aber als ihre Tante Edda doch stärker krank ist als erwartet nimmt sie sich spontan unbezahlten Urlaub und fährt zurück nach Nora um ihrer Schwester und ihrer Tante unter die Arme zu greifen. Nur blöd, dass sie beim letzten Besuch in Nora den grimmigen Cai ein ganz besonderes Andenken geschenkt hatte. Jetzt wo sie wieder in Nora ist muss sie auch öfters mit seiner Anwesenheit leben … noch schlimmer ihn als Chef akzeptieren da sie auf so eine lange Zeit einen Job braucht und in einem so kleinen Dorf nicht einfach ein anderes Arbeitsangebot ihr in die Hände fällt. 🇸🇪
Ich bin dem ‘Enemies to Lovers’ Trope absolut verfallen. Ausserdem beinhaltet das Buch Meerschweinchen und da bei mir selbst auch ein paar hausen gab das direkt nen Pluspunkt. 😅
Das Buch beinhaltet aber nicht nur eine absolut hammer Enemies-To-Lovers Geschichte, sondern auch von Übergriffigkeit in einer Beziehung und deswegen sollte man sich sicher gehen, dass man sich in der richtigen Position befindet es zu lesen. ‼️
Die Protagonistin Liv fand ich extrem toll. Nicht schwach und wartend, dass ein Superman sie rettet - sie weiss was sie möchte und trotzdem spuken die Geister ihrer Vergangenheit in ihr. 💪🏻😕
Spice ist nur eine ⅕, wird zwar angedeutet, aber kein Seitenlanger smut was ich persönlich super fand. Es hätte auch dem ganzen Plot nicht gut getan in meinen Augen. 🌶️
Es ist auf jeden Fall eine mega süsse Geschichte, ich hab den zweiten Teil dieser Dilogie als Standalone gelesen. Könnte mir aber vorstellen in Zukunft auch Teil 1 über ihre Schwester Alma zu lesen. 😍🇸🇪📚