Mein erstes Buch von Brittainy und definitiv nicht mein letztes. Da ich ein Moodreader bin, hatte ich das Bedürfnis auf einen schönen Roman, der es in sich hat, ich wurde mit diesem Buch nicht enttäuscht. Eleanor und Grayson’s Geschichte beginnt im Teenager-Alter, sie lernen sich langsam kennen und wie das Schicksal es manchmal macht, trennen sich ihre Wege, bis Eleanor als Nanny bei Grayson und seiner Familie anfängt.
Brittainy hat eine unfassbare Gabe Gefühle zu beschreiben und die Intensität des Schreibstils geht unter die Haut. Meine Emotionen sind Achterbahn gefahren, ich bin so richtig im Buch versunken, habe hier und da auch Tränchen vergossen. Ellie und Gray sind vielschichtige Charaktere, deren Ecken und Kanten sie umso greifbarer und menschlicher machen. Ich habe wirklich mitgelitten und mitgefühlt. Das Buch ist keine typische Liebesgeschichte, sondern eine über Schmerz, Verlust, Heilung und die Hoffnung, die man nie verlieren darf, auch in Zeiten, in denen alles hoffnungslos erscheint.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung an alle, die Geschichten mit Tiefgang lieben und mitten ans Herz gehen.