REZENSION ZU NOT QUITE DEAD YET
Kann sie ihren eigenen Mord aufklären?
die tropes:
📋Race Against Time
📋Murder Mystery / Whodunit
📋Killer in plain sight
📋Smalltown mystery
📋everyone is suspect
Klappentext:
Während ganz Woodstock ausgelassen Halloween feiert, endet der Abend für die 27-jährige Jet in einem Albtraum: Ein unbekannter Angreifer schlägt sie brutal nieder. Jet überlebt, doch im Krankenhaus erfährt sie, dass der Schlag ein tödliches Aneurysma verursacht hat, das sie in spätestens einer Woche umbringen wird.
Wer hat ihr das angetan? Jet hätte nie gedacht, Feinde zu haben. Doch plötzlich sieht sie ihr Umfeld in einem neuen Licht ihre Nachbarn, ihre Freunde, ihre Familie.
Nur einer steht ihr zur Seite: Billy, ein Freund aus Kindertagen. Gemeinsam mit ihm taucht sie ein in die dunklen Geheimnisse der Kleinstadt und ihrer Bewohner.
Jet weiß, ihr bleiben nur noch sieben Tage. Doch die will sie nutzen. Denn sie hat ein letztes Ziel: ihren Mörder entlarven.
Fazit:
ich mochte das buch unfassbar gerne ein echtes Highlight
Jet ist ruppig, taff und sarkastisch Billy hingegen ist fürsorglich, loyal und sanft. und ich persönlich fand das genau das die perfekte Mischung dieses Duos war. holly Jackson hat Jet durch ihre ruppig und zynische Art eine unfassbare tiefe verleihen ich habe absolut mit ihr mit geliten und während dem lesen mehr über ihre Familie zum erfahren war für mich der Punkt wo ich einfach verstanden habe weshalb jet so ist wie sie ist Diese art macht sie so unfassbar echt und authentisch aber genau so Billy der b wirkt mit seiner fürsorglichen art so greifbar ich liebe den Schreibstil von holly Jackson so sehr auch wen ich am Ende echt schon wusste wer es war fand ich doch die komplette Story so unfassbar spannend das ende hat mich komplett zerbrochen ich saß ungelogen eine stunde da und habe mir die augen aus dem kopf geheult.