Tigrea Ich wünsche mir eine Funktion um die Bücher direkt in den Warenkorb bei meinem OF-Konto zu verschieben! - Odergibts die Funktion und ich kenne sie nicht?
Bernerin Tigrea ich meine dass es diese Funktion gibt. Wenn Du auf das Buch klickst, öffnet sich ein Feld mit der Buchbeschreibung und darunter sind verschiedene Links unter anderem auch den das Buch in den Warenkorb zu verschieben.
Naddel84 Fanny Wieder eine tolle Aktion, ich gebe meine Stimme gerne an Wut und Liebe von Martin Suter 🤗 vielen Dank!
SunnySue Ich lese Joel Dicker sehr gerne, meistens Französisch, aber gerne auch mal in Deutsch….Windstärke 17 steht auch noch auf meiner Liste
Ceylon Angel Ich kann dir nur herzlichst empfehlen die Bücher von Joel Dicker zu lesen. Ich habe diese Bücher verschlungen. Ich warte schon auf das nächste Buch dass sie auf deutsch übersetzen lassen.🤗
Puce Eine ganz tolle Idee. Ich versuche mein Glück und wähle „Die Hummerfrauen“ Vielen Dank und schöne Sommertage
Melounie Fanny Uuuuh, tolle Idee wieder und gute Auswahl vor allem. Ich würde ja gerne “Zu viel gedacht, zu wenig gelebt” lesen.
Mary_Suisse Fanny Wieder eine wunderbare Verlosung.👍 Ganz herzlichen Dank. Das Buch von Martin Suter ist mein Favorit.👌