Moheendz Ich freue mich soooooo sehr darauf! Vielen Dank für die Chance dabei zu sein🥰 Bin sehr gespannt auf das Buch!
LadyFantasy28 CommunityAdmin ich freu mich mega dabei zu sein. Ich habe schon einen Romance-Krimi von ihr gelesen und war begeistert
Einapez Mein letzter Ausflug in den Genre der Romantasy war gar nicht meins. Ich freue mich hier hoffentlich eines Besseren belehrt zu werden!🤩
Schinuuk Ainoa Hi Ainoa, ich kann die nur zustimmen. Es ist auch meine erste Leserund und bin mal gespannt wie das Buch so ist 🫣
Miwo Heute soll das Buch ankommen 🤩 ich freue mich schon sehr. Ich bin das erste Mal bei solch einer Leserunde dabei und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.
Cameo Mein Buch ist gerade angekommen und es sieht sooo hübsch aus!😍 Ich freu mich schon unglaublich aufs Lesen😊
LadyFantasy28 Habt ihr die Charakter Karte im Buch auch schon gefunden😍 nicht nur der Umschlag ist wunderschön, auch der Farbschnitt und der Einband sind traumhaft gestaltet. Ich habe gestern mit lesen begonnen und fliege nur so über die Seiten🤩