Moheendz Ich habe nur den Satz '‘ Fans von Sarah J. Maas und Callie Hart’' gelesen und habe direkt auf die Bewerbung geklickt! Ich möchte mein Glück unbedingt versuchen und würde mich riesig freuen, die Chance zu erhalten in dieser Leserunde dabei zu sein!!❣
Celinestocker So toooooollll☺️ ich würde sehr gerne einmal wieder bei einer Leserunde dabei sein. Gerne hüpfe ich daher in den Lostopf und hoffe auf mein Glück
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Shield of Sparrows» bekannt: @Trinaa @Moheendz @Sairs @Miwo @NicolesBibliothek @Christina_k @Schinuuk @Ainoa @Einapez @Gioia0901 @Fabillu @Cameo @jd90 @Ayla75 @Romy_liest @LadyFantasy28 @Fabienne_Brunschweiler @WalkerRahel @Ginette_W @Jee Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Romy_liest CommunityAdmin Freue mich riesig dabei zu sein. Das wird mein erstes Buch in einem solchen Genre. Dankeschööön :-)
Ainoa CommunityAdmin Freue mich so sehr🥰 Das ist meine erste Leserunde und dann noch bei einem so spannenden Buch!
Schinuuk Ainoa Hi Ainoa, ich kann die nur zustimmen. Es ist auch meine erste Leserund und bin mal gespannt wie das Buch so ist 🫣
Moheendz Ich freue mich soooooo sehr darauf! Vielen Dank für die Chance dabei zu sein🥰 Bin sehr gespannt auf das Buch!
LadyFantasy28 CommunityAdmin ich freu mich mega dabei zu sein. Ich habe schon einen Romance-Krimi von ihr gelesen und war begeistert
Einapez Mein letzter Ausflug in den Genre der Romantasy war gar nicht meins. Ich freue mich hier hoffentlich eines Besseren belehrt zu werden!🤩
Miwo Heute soll das Buch ankommen 🤩 ich freue mich schon sehr. Ich bin das erste Mal bei solch einer Leserunde dabei und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.
Cameo Mein Buch ist gerade angekommen und es sieht sooo hübsch aus!😍 Ich freu mich schon unglaublich aufs Lesen😊