Fanny
Fanny soo, ich konnte den letzten Teil auch noch nachholen, etwas verzögert, entschuldigt!
Ich war echt gespannt auf das Interview, habe es mir genau so vorgestellt wie es auch beschrieben wurde. Sie blieb kühl, logisch, gab Erläuterungen und Aufklärung während er nur sein Produkt anpreist und manipulative Reden hielt. Und vor allem, nichts dahinter. Leider ist es selbst dann nicht für jeden (Zuschauer) offensichtlich, bis dann doch endlich ein Thema durchsickerte: es existierten keine Studien zum Thema Krebs. Es ist traurig wie Rachel jahrelang darum kämpfte, den Leuten die Augen zu öffnen, während sie selbst schon so krank war. Für all diesen Schmerz, die Medis in ihrem System, den Hass den sie bekam etc. war der einzig hysterische Part der MANN (hab seinen Namen wieder vergessen). Wo die Ignoranz anfängt, hört das logische Denken auf.
Ein sehr tolles Buch, gut geschrieben und spannend gehalten. Es war mir eine Freude eure Meinungen und Inputs zu lesen. Vielen Dank für diese Leserunde! 😄