REZENSION ZU DRIVE ME WILD
Diese Topes erwarten dich in den folgenden Seiten
🏎Workplace Romance:
🏎Friends to Lovers
🏎slow burn with spice
🏎forced proximity
🏎sports romance (Formula 1)
🏎dual POV
🏎Golden Retriever MMC
🏎Nonstop Banter
Klappentext:
Friends-to-Lovers trifft auf Sports Romance. Josie ist frischgebackener Single, aber von heissen Flirts will sie nichts wissen. Alles, was sie nach der Trennung möchte, ist sich auf ihre Arbeit bei dem Formel-1-Team McAllister zu konzentrieren. Klingt nach einer leichten Aufgabe, wenn da nicht der charismatische Rennfahrer Theo Walker wäre, an dessen Seite sie jedes Rennwochenende verbringt. Denn Theo ist nicht nur ihr bester Freund, sondern auch ein echter Weltmeister im Flirten und kann mit seinem sexy Lächeln einen Eisberg zum Schmelzen bringen. Josie fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Soll sie es riskieren, ihren Gefühlen nachzugeben, oder würde dies ihre Freundschaft für immer zerstören?
Fazit:
ich fand die geschichte noch fast besser als der erste teil josie lernen wir schon ein wenig in drive me crazy kennen und schon dort fand ich sie richtig cool also habe ich mich richtig gefreut das es in drive me wild um josie geht und dan theo der Golden Retriever und laufende Green Flag bookboyfriend. Die Dialoge zwischen den beiden Charakteren sind witzig und spritzig, was die Geschichte lebendig und unterhaltsam macht die Geschichte ist aus der Perspektive beider protas geschrieben Es ist eine humorvolle, romantische Komödie mit vielen spritzigen Momenten und einer guten Portion Herz.
ich bin super gespannt auf denn letzten Teil