Dieses Buch hat mich komplett zerstört. Ich musste beim Lesen eines Buches noch nie so viel weinen wie bei diesem hier. Vor allem bei den letzten ca. 50 Seiten konnte ich gar nicht mehr aufhören zu heulen😭 Der Einstieg in das abuch war schon sehr stark und das Setting in Toyko hat mir mega gefallen. Da ich schon mal in Tokyo war konnte ich mir alles bildlich vorstellen die Autorin hat die Stadt und ihren Charme mit den Schreinen toll beschrieben. Dass die Story während der Kirschblütenzeit geschieht ist natürlich ein grosses Plus🌸 Die Autorin schreibt sehr schön, detailliert und emotional.
Zwischen Aiko und Chiaki knistert es gewaltig und der Spice kommt nicht zu kurz. Chiaki hat es definitiv auf meine Top 5 Book Boyfriend geschafft.🫶🏼
Die Aufgaben, die sie erfüllen mussten fand ich zu Anfang eher komisch, wurden dann aber immer besser und gruseliger. Insgesamt hat das Buch einfach alles was man sich von einem sehr guten Buch wünscht: unglaubliche Love Story, tolle Freundschaften, spice, schöner Schreibstil, ein Lächeln auf den Lippen und Tränen in den Augen. Ich werde dieses Buch nicht so schnell vergessen.❤️