Das Buch begleiet Winslow und Griffin in der Kleinstadt Quincy, Montana. Die beiden lernen sich in einer Bar kennen, wo nach ein paar Drinks schnell eines zum anderen führt. Die beiden geheb jedoch davon aus, dass sie einander nie wieder sehen werden. Jedoch startet Winslow in dem bescheidenen Kleinstädtchen als Polizeichefin, während Griffin zu der Eden-Family Teil der Eden-Familie ist, denen in Quincy alles gehört… Natürlich können sie sich nicht aus dem Weg gehen. Und als plötzlich mehrere Suizide ans Licht kommen, die für Win eher nach Mord aussehen, müssen die beiden zusammenarbeiten😊
Das Buch ist kein Krimi, sondern eine Lovestory mit Krimielementen. Wer nur Spannung und wenig Gegühlschaos sucht, wird bei dem Buch nicht fündig. Die Ermittlungen stagnieren in der Mitte, wo hauptsächlich die Entwicklung der Situation zwischen Griffin und Win thematisiert wird. Jedoch spitzt sich die Lage gegen Ende deutlich zu, man wird total gepackt und das Ende kommt total überraschend. Ich für meinen Fall konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da mich die Kombi aus Liebe und Krimi sehr gefesselt hat.
Für alle die Kleinstadtgeschichten mögen, bei denen jede*r jede*n kennt und man sich durchgehend fragt, wer so etwas tun könnte, um am Ende trotzdem überrascht zu werden, aber auch eine gute Liebesgschichte mit knisternder Chemie zwischen den Hauptcharakteren mag, wird das Buch lieben. Es ist Teil 1 einer Reihe und in zwei POVs geschrieben.