Winslow zieht als neue Polizeichefin nach Quincy, Montana, um sich beruflich zu beweisen. Ein One-Night-Stand mit Griffin Eden, dessen Familie in der Stadt viel Macht hat, bringt jedoch ihren Ruf in Gefahr. Als eine Leiche auf dem Grundstück der Edens gefunden wird, müssen die beiden widerwillig zusammenarbeiten, während sich eine starke Anziehung zwischen ihnen entwickelt.
Dieses Buch ist der Auftakt der Reihe «Die Edens». Ich habe das Hörbuch gehört, das besonders durch die abwechselnden Erzähler besticht, die aus der Sicht von Winslow und Griffin berichten. Das verleiht der Geschichte zusätzliche Tiefe und macht die Charaktere noch greifbarer. Die Handlung bleibt durchgehend spannend und die Chemie zwischen den Protagonisten sorgt für viele mitreissende Momente. Mir gefiel auch, dass es noch zu der Liebesgeschichte auch einen Krimi-Faktor gab.
Mein Fazit: Ein fesselnder Roman voller Herzklopfen und Nervenkitzel, perfekt inszeniert als Hörbuch. Für Fans von spannenden Liebesgeschichten eine klare Empfehlung. 5 Sterne.