Nach der Scheidung kehrt Olivia McAfee mit ihrem Sohn in ihre Heimatstadt in New Hampshire zurück. Dort übernimmt sie den Imkereibetrieb ihres Vaters, während ihr Sohn Asher sich in Lily verliebt, die ein Geheimnis verbirgt. Doch als Lily plötzlich stirbt und Asher verdächtigt wird, gerät Olivias Vertrauen ins Wanken, denn auch in ihrem Sohn scheint eine dunkle Seite zu schlummern.
Das Buch hat mich mit seiner ehrlichen und gefühlvollen Erzählweise sehr berührt. Besonders beeindruckt hat mich der feinfühlige Umgang mit dem Thema Transgender, der sensibel und authentisch in die Geschichte eingewoben ist. Die Autorinnen bringen die Dynamik zwischen den Figuren wunderbar zum Ausdruck und zeigen die Komplexität familiärer Beziehungen. Der flüssige Schreibstil sorgt dafür, dass man mit den Charakteren mitfühlt und mitfiebert.
Mein Fazit: Eine bewegende Geschichte über Familie, Vertrauen und den Umgang mit dunklen Geheimnissen. Für alle, die emotionale und spannende Romane lieben, eine klare Leseempfehlung. 5 Sterne.