Indigo Ridge ist mein erstes Buch von Devney Perry, aber bestimmt nicht mein Letztes. Ihr Schreibstil hat mich von Beginn an gepackt und ich habe die Seiten regelrecht verschlungen. Diese Small-Town-Romance ist eben nicht nur eine Romance, sondern der Hauch von Thriller macht das Buch besonders abwechslungsreich. Sei es die Spannung zwischen Winslow und Griffin oder der ungeklärte Todesfall. Ab der ersten Seite will man mehr davon (wissen)…..
Die Charakteren und Szenen sind so beschrieben, dass man sich selbst die Kleinstadt Quincy mit ihren Einwohner bildlich vorstellen kann. Es werden viele Personen erwähnt, aber alles in einem Stil, dass es kein Durcheinander gibt. Und zum Abschluss des Buches gibt es bereits einen kleinen Ausblick auf den zweiten Teil von “Die Edens”.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe und bin gespannt, ob mich dann auch dieses Buch so begeistert. Denn Indigo Ridge ist definitiv eins von meinen Lieblingsbüchern im Jahr 2025. Und das Sahnehäubchen ist natürlich das wunderschöne Cover mit dem Farbabschnitt, love it ❤