Wie beim vorherigen Buch von dieser Reihe hat mich dieses Buch in eine andere Welt gebracht. Dieses Buch handelt es sich um Raife, welcher nur die Einwilligung des Rats (oder wie immer es heisst) hat, wenn er heiratet. Und so macht er sich auf der Suche nach einer Frau. Bis er eine neue Assistentin hatte, welche er als Sklave abgekauft hat. Da er dringend einen Krieg gegen die königin von Nightfall antreten wollte, weil sie seine ganze Familie mit Gift vor seinen Augen umgebracht hat, lässt er sich mit Kailani in eine Fake ehe ein. Dabei entwickeln sich wahre Gefühle eins für den anderen.
Das Buch “ A Brocken Elf King" ist ein Buch, welches ich wirklich in eine andere Welt bringen Kann. Wie beim vorherigem Buch, hat Leia Stone ein sehr guter Job gemacht, mit der Geschichte. Ich finde es auch toll, das ihre Bücher mit einem Cliffhanger enden. Weil so will ich dringend das nächste Band kaufen. Klar ist das sicherlich ihre Strategie, um das Interesse der Leserschaft zu wecken. Ich finde diese Idee, wie die Geschichte von unterschiedlichen Sichten der zukünftigen Ehefrauen (oder je nach buch wenn sie schon verheiratet sind) der vier Könige geschrieben ist.
Diese Reihe dieser Bucher gehören sicherlich zu meiner Lieblingsreihe. Eigentlich ist es meine erste reihe, welche ich fertig gelesen habe. Dabei war «The Last Dragon King» auch mein erstes gelesenes Buch von Leia Stone.
Ich kann diese Buch nur empfehlen, lest es diringend und geniesst diese geschichte. Spicy szenen kommen eins bis zwei mal glaubs.
Noch ein letztes Geheimnis der Geschchte (Enthält spoiler):
Kailani hat sehr mächtige Kräfte, die eigenlich im Elfenreich als mythus wahrgenommen wird, bis sie es zum ersten mal benutzt. Ohne es zu wissen was für eine Macht sie hat, bittet sie Raife um erklärung, und er erklärt es ihr. Ab dann, hat sie die gefhr entführt zu werden und die magie für den Zweck von jemandem anders zu benutzen. Sie hat auch einen kleinen Krieg gegen die Königin von Nightfal durchgeführt als reife zum winterkönig ging.