• Liebesromane
  • Jetzt bewerben: Neue Leserunde zum Roman "Eines Tages für immer"

HIER FÜR DIE LESERUNDE BEWERBEN

Bewerbungsfrist: Dienstag, 13.04.2021
Laufzeit der Leserunde: 20.04.-18.05.2021
20 Leseexemplare zu gewinnen

Wieviel Wahrheit kann Liebe ertragen, ohne zu zerbrechen?
Diese Frage stellen wir uns in unserer neuen Leserunde zu «Eines Tages für immer» von Clare Empson. Der hochemotionale Roman der britischen Journalistin und SPIEGEL-Bestsellerautorin ist gerade neu im Blanvalet Verlag erschienen. Hast Du Lust, eine besondere Liebesgeschichte zu lesen und Dich mit anderen Leser*innen darüber zu unterhalten? Dann bewirb Dich gleich hier um einen Platz in der Leserunde und um eines der 20 Gratis-Leseexemplare!

Die Leserunde:

Alle Teilnehmer:innen der Leserunde werden ein kostenloses Leseexemplar von „Eines Tages für immer“ erhalten. Wir lesen den Roman gemeinsam und diskutieren in der Gruppe auf der Community über die Geschichte, die Figuren, unsere Eindrücke und Leseerfahrungen. Zum Abschluss der Leserunde posten alle Teilnehmenden ihre persönliche Bewertung des Buches auf der Community.

Die Anzahl ist auf 20 Leser:innen begrenzt. Unter allen Bewerbungen werden die Teilnehmenden per Zufallsprinzip ausgewählt.

Teilnahmebedingungen:

• Wohnsitz und gültige Postanschrift in der Schweiz
  • Zeit, das Buch im angegeben Zeitraum zu lesen und aktiv an der Diskussion teilzunehmen
  • Verfassen einer öffentlichen Rezension zum Buch am Ende der Leserunde
  • Zustimmung, dass der Austausch zur Leserunde nach Abschluss der Leserunde veröffentlicht wird

Du erfüllst die Teilnamebedingungen und möchtest gerne mitmachen? Dann bewirb dich gleich via den Link oben. Die zufällig ausgewählten Gewinner:innen erhalten am Tag nach der Bewerbungsfrist eine Mail mit allen weiteren Informationen zugeschickt. Viel Glück!

Mehr zum Buch:

Über das Buch: «Eines Tages für immer»
2000: Nach außen hin wirkt Lukes Leben perfekt – wäre da nicht eine Frage, die ihn seit Kindertagen umtreibt: Wer ist seine leibliche Mutter?
1972: Eigentlich sollte es nur ein ausgelassener Konzertbesuch werden, doch als die 19-jährige Kunststudentin Alice das erste Mal auf Jacob Earl trifft, ist es um sie geschehen. Aus einer stürmischen Affäre wird bald ein gemeinsames Leben, doch Alice’s Familie und Freunde sind gegen eine Verbindung der beiden. Entgegen aller Widerstände versuchen Alice und Jacob zusammenzuhalten. Aber manchmal kann auch die größte Liebe dem Schicksal nicht trotzen…

Über die Autorin:
Clare Empson ist Journalistin. Vor acht Jahren zog sie dann aufs Land und gründete den Kultur- und Lifestyle-Blog Countrycalling. Die idyllische Landschaft inspirierte sie zu ihrem Debüt »Zweimal im Leben«, das die dunkle Seite des Paradieses beschreibt. Der Roman eroberte auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Clare Empson lebt mit ihrem Mann und drei Kindern an der Grenze zwischen Wiltshire und Dorset in England.

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, da mir Lesen sehr wichtig ist und ich gerne neue Autoren und ihre Bücher kennenlerne.

6 Tage später

Das Buch spricht mich an. Wäre gerne dabei!

Ich würde gerne das Buch gewinnen und in dieser Leserunde dabei sein, denn ich möchte zum Wachsen der Community beitragen indem ich eine Rezession verfasse und auch die aktive Diskussion zu diesem universellen Thema mitgestalten möchte.

• Fanny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lesen ist meine liebste Freizeitbeschäftigung, was gibt es schöneres als ein Buch! Diese Liebsgeschichte würde ich nur allzugerne lesen!

• Fanny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Luniflora JeanneA Bewerbt euch unbedingt auch via den Link im ersten Post hier, damit ihr ins Rennen um einen Platz in der Leserunde & ein Exemplar kommen könnt 🙂

CommunityAdmin Würde gern an dieser Leserunde zum Thema Familiengeschichte gewürzt mit Liebe teilnehmen.

• [ehemaliger Benutzer]

Würde dieses Buch sehr gerne lesen, auch da ich die Autorin nicht kenne.

Ich kenne weder die Autorin noch ein Buch von ihr. Aber das skizzierte Thema interessiert mich.

CommunityAdmin Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen 🙂 es würde mich MEGA freuen

Buch gefällt mir, obwohl ich Liebesgeschichten nicht so mag. Aber wenn die Autorin vom “Spiegel” erwähnt wird, dann ist das ja wie ein Ritterschlag, also kein Kitsch.

CommunityAdmin Das Buch interessiert mich.
          Das Interesse scheint gross zu sein. Hoffe trotzdem, dass ich ausgelost werde.

Wieder mal eine Liebesgeschichte zu lesen, würde mich reizen! Mal luege ..würde mich über ein Leseexemplar freuen!

Auf dieses Buch bin ich gespannt! Würde gerne in der Runde mitmachen, mitdiskutieren!

Meine Passion ist solche Bücher zu lesen. Ich liebe es. Wäre gerne dabei.

Das Buch spricht mich an. Ich würde das Buch gerne lesen, da ich die Autorin noch nicht kenne.

Das Buch ist sicher interessant. Ich möchte gerne es lesen. Romantische Stimmung! Ich bin gespannt. etwas Neues zu lesen. WOw!

Das Buch tönt sehr ansbrechend für mich. Würde mich sehr freued dabei sein zu dürfen