Indigo Ridge hat mich von der ersten Seite an mitgerissen. Die Geschichte ist eine gelungene Mischung aus Liebesroman und Krimi – emotional, spannend und mit einem Setting, das man sich bildlich vorstellen kann. Die kleine Stadt Quincy wirkt idyllisch, aber man spürt schnell, dass dort nicht alles so friedlich ist, wie es scheint.
Besonders mochte ich die beiden Hauptfiguren. Die Dynamik zwischen Winslow und Griffin war glaubwürdig und schön zu verfolgen. Es war toll, beide Perspektiven zu lesen und so auch ihre Entwicklungen und Gedanken nachvollziehen zu können. Der Schreibstil ist angenehm flüssig, sodass man richtig in die Geschichte eintauchen kann.
Auch der Kriminalfall hat mir gefallen – er bringt Spannung und sorgt dafür, dass man beim Lesen ständig miträtselt. Zwar spielt die Liebesgeschichte die größere Rolle, aber gerade diese Mischung macht das Buch so unterhaltsam. Wer sich für Kleinstadtgeschichten mit romantischer Spannung und einem Hauch Drama begeistern kann, wird hier definitiv fündig.