Endlich ist der dritte Teil von Onyx Storm draussen. Ich hab so lange drauf gewartet und mit gefiebert.
Wie die ersten beide Teile ist auch dieser Teil wieder hervorragend. Wie jedes Buch hat auch dieses seine höhen und tiefen, aber dass machte das Buch deshalb umso besser.
Die Autorin Rebecca Yarros weiss einfach wie man gute Bücher schreibt. Ich glaube ich könnte diese Reihe von ihr immer wieder lesen und trotzdem noch gut finden.
Das Buch hat super Entwicklungen, Handlungen und super Charaktere - Xaden ich kann nicht mehr. Auch Ridoc, ich finde toll, das man immer mehr von ihm erfährt und er mehr zu Wort kommt, als in den Vorherigen Büchern. Ich liebe auch den Humor in diesem Buch. Ich musste schon öfters Lachen.😂
Die Wendungen in diesem Buch waren super. Man wurde immer wieder überrascht. Das Buch ist wie die ersten beide Teile einfach grandios.
Ich hatte zwischendurch Probleme mit den vielen Namen und Orten. Ich musst immer wieder nachlesen ob es einen Namen war oder eine Ortschaft. Zum Glück hat das Buch eine Landkarte. Das vereinfachte dies um einiges. 😅
Ich bin jetzt schon gespannt auf Teil 4. Es dauert aber leider noch eine Weile.
Nochmals vielen Dank, das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.😊
(Entschuldige, dass ich die Rezension erst jetzt schrieb. Ich hatte vorher kaum Zeit…)