Fabienne-Nyffeler
Der dritte Teil war der beste des gesamten Buches. Es war wieder lustig, spannend und einfach toll. Es hatte auch einige Wendungen die man nicht vorhersehen konnte. Klar ich hatte eine Vermutung mit Saywer, aber das es so aus ging hätte ich nicht gedacht. Ich hatte immer wieder das Gefühl das Alex doch irgendwie falsch war. Sie ist ja wieder als Autorin tätig und das sogar zusammen mit Saywer wow, das ist schon irgendwie süss. 😊
Tolle Szene, war als Zoe den Vater von Saywer kennen lernte und ihn “Hottie” nannte. Das fand ich lustig.😂
Ja ihr habt recht, über Alex weiss man ja fast nichts. Aber es wird ja eine Enemies-to-Lovers Geschichte geben, so wie sie es angedeutet hat.
Ich fand das Buch richtig gut und es gehört nun zu meinen Lieblingsbüchern. Es ist sehr empfehlenswert. Wer Spannung, Liebe und Humor mag, muss dieses Buch unbedingt lesen.😁
Was mich aber irritierte, Zoe hat nie den Vornamen von Saywer erfahren oder? Auf dem Buchrücken steht ja er heisse Jake. Es kam schon im Buch vor, aber nicht bei ihr. Zudem fand ich ihn gar nicht so mürrisch. Es hätte schlimmer sein können oder? Das einfach am Rande zum Buchrücken.