Fabienne-Nyffeler
Der erste Abschnitt ist schon gelesen. Ich muss sagen das Buch ist richtig gut geschrieben. Man fliegt ja praktisch durch die Seiten. Ich dachte zuerst mich stört es, dass das Buch nicht aus der ICH Perspektive ist, aber ich finde es so auch toll. (Ich lese am liebsten Bücher aus der ICH Perspektive.) Die Schriftgrösse finde ich gut. Die meisten Bücher die ich lese, haben ca. diese Grösse.
Ich finde die beiden, Zoe und Saywer sehr gut beschrieben. Man kann sich in die beiden gut hinein versetzen. Auch die Chemie, das Knistern der beiden ist gut spürbar.
Eine sehr gute Szene fand ich die mit dem Stift und dem Papier, als Zoe den Stift testen sollte. Die meisten Leute testen einen Stift mir ihrem Namen. Das fand ich interessant und gleichzeitig auch lustig.
Das Buch hat bisher eine tolle Spannung und guten Humor. Ich musste schon einige Male schmunzeln. Am meisten seit die beiden auf dem Schiff sind und sich als Mr und Mrs Michaelson’s ausgeben.
Ich habe aber den Eindruck das Zoe früher jemand ganz anderes wahr uns wir erschrecken, wer sie wirklich war. Ich vermute sie hat eine “schlimmerer” Vergangenheit als ihre Schwester Alex.
Mal schauen wie es weiter geht. Ich freue mich bereits aufs weiterlesen. 😄