JLO79 CommunityAdmin was würde man selber in so einer Situation machen, wenn das eigene Kind betroffen ist –> ein sehr interessantes Gedankenspiel, bei dem ich gern dabei wäre, auch um meine eigenen Grenzen/ Ansichten/ Meinungen/ Vorurteile auszutesten.
bookki JLO79 Würde mich freuen, nach LÜGNERIN und LÖWEN WECKEN ein weiteres Buch von der faszinierend formulierenden israelischen Schriftstellerin zu lesen.
-8Lilie11- Ein wirklich spannendes Buch, das mich sehr anspricht. Familiendramen mit viel Psychologie lese ich am liebsten. Daher hoffe ich, ein Exemplar zu erhalten und mitlesen zu können.
-8Lilie11- Ja ein wirklich sehr gutes Buch mit vielen Fragen, die zum Zweifeln, Nachdenken anregen und auch anregt, eine eigene Meinung dazu zu bilden. Da würde ich wirklich gerne mitlesen und mich mit anderen austauschen können.
Emmi25 CommunityAdmin Liebe Admins ich habe mich für dieses Buch beworben, jedoch hat mir mein Mann dieses Buch gestern geschenkt. Er hörte darüber im SRF Buchclub und hat es mir bestellt und mich überrascht. Somit möchte ich nicht mehr in der Leserunde mitmachen und bitte euch, mich wieder auszusortieren. Danke euch und viel Spass in der Leserunde!
Kalla Das Buch interessiert mich sehr. Ich habe von ihr “Wo der Wolf lauert” gelesen und war begeistert. 👏
Engadin CommunityAdmin Die Aussage der Autorin heute in der Presse: “Israel wird von der extremsten Regierung, die wir je hatten, als Geisel genommen,” kann ich nur unterstreichen und bewerbe mich nicht nur deshalb für diese Leserunde sondern auch weil mich schon “Löwen wecken” von ihr fasziniert hat!
Sarah-Bella Ich würde mich gerne für die Leserunde bewerben und würde mich riesig freuen nun nach meiner CAS- Arbeit etwas anderes als Fachbücher zu lesen.
naro_1987 cbbahn Man darf jederzeit bei allen Leserunden auch freiwillig mit dem eigenen Exemplar mitlesen und sich an der Diskussion beteiligen.
gabfisch Habe schon einige Bücher der Autorin gelesen. Sie arbeitet als Psychotherapeutin und versteht es, in ihren Texten, die Figuren psychologisch auszuleuchten.
Art-on-Eyes Ich liebe diese Autorin! Bis jetzt hat mich jedes ihrer Bücher fasziniert; ich würde mich gerne in einer Gruppe über ihr neues Buch austauschen. Lesen werde ich es jedoch auf jeden Fall.