Hallo zusammen🤗
Ich bin neu in Zürich und würde gerne neue Leute kennenlernen, die sich genauso sehr für Literatur, Philosophie und Psychologie interessieren wie ich!😌Deshalb möchte ich einen Philosophie-Club und einen Buchclub gründen.🤓
Zum Buchclub: Ich bin grundsätzlich offen für verschiedene Genres, lese aber besonders gerne positive Romane, Sachbücher und Bücher über Psychologie. 📚 Momentan habe ich auch die 🌸Rory-Gilmore-Book-Challenge 🌸(etwa 400 Bücher😎) im Blick – das könnten wir auch gerne als Thema aufnehmen!
Im Sommer fände ich es schön, sich im Park zu treffen🌞🌞🌳 – bei schlechtem Wetter gerne auch in einem Café. ☕️ Am liebsten in Affoltern oder Oerlikon, aber ich bin auch offen für andere Orte.
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht jemanden – sonst versuche ich es einfach nochmal!☺️
Falls interessiert gerne direkt melden 🙂
Hoi zäme
Ich bi nöi i Züri u würdi mega gärn Lüt kennelehre, wo sich wie ig für Literatur, Philosophie u Psychologie interessiere! Drum möcht ich e Philosophieclub u e Buechclub gründe.
Zum Buechclub: Ich bi eigentlich offe für verschiedeni Genre, aber am liebschte läse ich positivi Romäne, Sachbüecher u Büecher über Psyche. Momentan luege ich ou grad d Rory-Gilmore-Book-Challenge ah (so öppe 400 Büecher) – das chönti ou es cools Thema für dr Club si!
Im Summer wär’s schön, sich i sim Park z’treffe – bi räge ou gärn im Café. Am liebschte i Affoltere oder Oerlikon, aber ig bi flexibel.
Hoffe, das erreicht öpper – sonst probieris eifach nomau!😊