Sarahfin Phantasia8 Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und als Vielleserin mit einem grossen SuB empfehle ich meinem Wichtelein auf der Wunschliste in meiner Büchersammlung nachzusehen…
ShelfGrowth @Phantasia8 Ich bin auf gerne wieder dabei 🙂 Habe ebenfalls eine Wunschliste, freue mich aber auch darüber ein geliebtes Buch meines Wichtelchens zu erhalten (idealerweise genre-technisch nicht zu weit von meiner Wunschliste entfernt 😉)
Bernerin Crownhill Ich denke man kann auch gut erhaltene Bücher weiter verschenken manchmal findet sich da ja noch die eine oder andere Trouvaille. Betr. dem Budget ist man nicht gezwungen unbedingt CHF 30.00 auszugeben. Dieser Betrag dient meines Wissens lediglich dem Maximum damit es nicht ausufert.
cinnamons-bookworld Phantasia8 Bin auch gerne wieder dabei! Ich habe eine Wunschliste erstellt, an der man sich orientieren kann, bin aber grundsätzlich offen für ein Buch mit sommerlichem Setting 🥰☀️
Schottin Sehr schöne Idee! Ich bin gerne dabei und habe bereits eine Buchwunschliste 😍 Danke @Phantasia8 fürs Organisieren
Phantasia8 Ich schliesse die Anmeldung und werde losen. Ihr solltet bis Mittwoch euren Wichtel bekommen, damit ihr genügend Zeit habt die Lektüre zu verschicken. Ist das gut? Freu mich.
Bernerin Phantasia8 Super und vielen lieben Dank für Deine grosse Arbeit und die Organisation! Ich bin gespannt, wen ich diesmal beschenken darf.
Solara Vielen, vielen Dank für’s organisieren und die viele Arbeit. Ich hab mein Wichtelgeschenk bereits bestellt. Und bin gespannt.
Sarahfin Phantasia8 Danke dir! 😉 Als Vielleserin mit einem grossen SuB empfehle ich meinem Wichtelein auf der Wunschliste in meiner Büchersammlung nachzusehen… <3
YoliKiki Liebe @Phantasia8 😘 Vielen lieben Dank für die erneute Organisation! Ich bin ab Morgen in den Ferien und somit werde ich mein Wichtelpaket ab dem 17./18.06. verschicken 😀
bookcontent_withjules Phantasia8 Oh no 🙈🙈🙈 Hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Jetzt ist zu spät um noch mit zu machen oder?
Phantasia8 bookcontent_withjules Ja leider habe alles schon vergeben. Ich starte aber im Oktober das Weihnachtswichteln.
Heeraa Gibt es einen Trick wie man ohne lange zu suchen zu der Wunschliste eines „Wichtels“ zu kommen?
bookcontent_withjules Heeraa Namen vom Wichtel anklicken / suchen. Wenn derjenige eine Wunschliste erstellt hat, hast du links einen Punkt “Büchersammlungen”